Freitag, 3. August 2012

Smirnoff Cocktails

Vor einiger Zeit hatte ich die Möglichkeit über Buzzer die leckeren Cocktails von Smirnoff zu testen und ich muss sagen, dass ich vollkommen begeistert bin.
Zur Zeit gibt es drei schmackhafte Sorten.

Caipiroska
Eine lecker Vodka Variante von dem allseits bekannten Caipirinha.
Der Cocktail schmeckt durch den zusätzlichen Limettenlikör sehr erfrischend und ist ein perfekter Begleiter zum Sonnenuntergang.

Mojito

Auch der Mojito ist ziemlich gut, da er durch Limettenlikör und Minze sehr aufregend schmeckt.Wenn man Limetten zerkleinert und in ein Cocktailglas gibt und mit dem typischen Stößel den Saft auspresst, ist dieser Cocktail ein echtes Erlebnis.

Grand Cosmopolitan

Wer kennt ihn nicht, den Klassiker aller Cocktails? Spätestens die Sex and the city Mädels haben den Cosmo Weltberühmt gemacht.
Die Smirnoff Variante schmeckt wunderbar leicht. Man schmeckt den Alkohol kaum, was diesen Cocktail natürlich richtig gefährlich macht. Zusätzlich zum Vodka findet man im Cosmopolitan Grand Manier, Cranberrysaft und Limette.
Den Grand Cosmopolitan finde ich persönlich am besten von diesen drei Cocktails.
Prost! =)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen