Montag, 30. Januar 2012

Film- & TV - Blogparade Nr. 5


In der 5. Woche geht es um den perfekten Film- bzw. Serien-Abend. Das finde ich relativ schwierig, da um Perfektion zu erlangen so viele Komponenten einfließen müssen. Und somit soooo viel schief gehen kann. Zuallererst muss der Film mal gut sein, dann muss ich einen guten Parkplatz gefunden haben, dann dürfen keine Idioten im Kino sein und, und, und.
Und alleine auf der Couch ist ja auch langweilig, weil es ja dann keinen gibt, mit dem ich über den Film reden kann. Also, einen perfekten Filmabend gibt es in meinen Augen nicht.
Aber ein guter Filmabend wäre mit meinen Freunden im Kino, bei einem guten Film und nachher noch was Trinken und/oder Essen gehen.
Als Snack mag ich persönlich ja salziges Popcorn mit warmer, flüssiger Butter oder Schokolade.

Der Sponsor der Woche ist Yomoy - Das Gadgetparadies, welches einen Candy Grabber und einen Kühlbecher stiftet.

1 Kommentar:

  1. Salziges Popcorn mit Schoki? Da schüttelt's mich! :)

    Aber du hast recht. Wirklich einen perfekten Filmabend wird's wohl nie geben, aber sehr gute auf jeden Fall. ;)

    Liebsten Gruß,
    Rike

    AntwortenLöschen