Mittwoch, 1. August 2012

Süßer Prinzessinnen Rucksack von Schulranzen.com


Mein Patenkind ist ein richtiges Mädchen, ihre Lieblingsfarben sind rosa, pink und lila und sie mag alles was glitzert. Da war die Freude natürlich groß, als ich das Paket von Schulranzen.com aufgemacht habe, denn heraus purzelte ein süßer, kleiner Prinzessinnen Rucksack. Dieser Rucksack verbindet natürlich alles, was der kleinen Dame gefällt. Er ist Lila, hat rosa Träger mit pinken Bändern und in glitzerndem Gold steht "A perfect princes" drauf und als besonderen Zusatz ist auch noch Cinderella drauf abgebildet. Mein Patenkind hat also wieder ihren kleinen Hundeblick aufgesetzt und mit steinerweichender Stimme gequickt: "Für miiiiiccchh?" Natürlich für sie!
Beim anprobieren ist uns dann aber aufgefallen, dass sie mit ihren 3 Jahren noch nicht groß genug für den Rucksack ist. Obwohl die Trägerriemen auf ganz klein eingestellt sind, hängt der Rucksack auf der Höhe ihrer Kniekehlen. Außerdem ist Schade, dass vorne kein Beckengurt angebracht ist, um ein wenig Last vom Rücken zu nehmen. Da zur Zeit aber sowieso die erwachsene Begleitperson ihren Rucksack trägt, ist das zur Zeit nicht so schlimm.
Schön an diesem Rucksack ist, dass ein geräumiges, großes Fach hat, wo einiges rein passt (sogar ein großes Badehandtuch, ein Kleid, ein Badeanzug, FlipFlops, Shampoo und Duschgel). Außerdem gibt es von ein kleineres Fach für die kleinen Schätze die Kinder immer finden (oder für ca. 1.000.000 Haarbänder).


Alles in allem ist das ein wirklich schöner Rucksack für kleine Mädchen, mit dem die kleinen Prinzessinnen der Star im Kindergarten sein werden. Wer einen kleinen Jungen hat findet hier aber sicherlich auch etwas.

Bei Schulranzen.com findet man neben Schulranzen auch andere Rucksäcke und Taschen, sowie sonstiges Zubehör wie Essensboxen, Regenschirme oder Schultüten.
Natürlich kann auf verschiedene Arten gezahlt werden, wie z.B. Vorkasse, Nachnahme, Kreditkarte oder PayPal. Bei Vorkasse werden sogar 3% Skonto erlassen und die Versandkosten von 13,90€ fallen ab einem Bestellwert von 49€ weg.

1 Kommentar: